Werbung wird weit über Belastungsgrenzen wiederholt
Hallo, ich frage mich, ob Twitch es für eine gute Idee hält, einen 20 mal am Tag mit derselben Werbung zu nerven, und das über Wochen oder sogar Monate (bei mir aus irgendeinem Grund immer eine Werbung von Nahrungsergänzungsmitteln).
Vielleicht sollten Twitch und die Werbenden selbst sich fragen, ob es überhaupt in ihrem Interesse ist, Zuschauer derart zu nerven und letztlich einfach anzuwidern. (Natürlich über beliebig viele Streamer verteilt.)
Falls es irgendeinen Grund gibt, weshalb die Werbung so unglaublich eingeschränkt ist (anders als dass nur ein paar wenige Werbung betreiben, was manchmal auch im TV dieser Tage so scheint), wäre es sogar besser zufällige Variation zu bieten.
Vielleicht sollte es auch ein System geben, das merkt, wenn eine Werbung schon einmal abgespielt wurde, und dann es entweder variiert oder es auch einfach gut sein lässt und temporär mal gar nichts abspielt. Das könnte auch ruhig über mehrere Streamer verteilt werden, schließlich handelt es sich um denselben Zuschauer, der evtl. von Werbung erreicht wird.
Please report the ad. When you click on video player's settings, there should be an option called playback issue. From there, you can select "Advertisement has played too many times." Thank you.
-
RandomDanny commented
Instead of repeating the same ******* ad over and over. I keep getting the same ******** ad 4 times in a row.
******* don’t.