New Channel description page
Ich finde die Channel Beschreibungsseite, wo man eigene Panels einfügen und Text hinzufügen kann, ist veraltet und die gestalterische Freiheit sehr beschränkt. Die meisten, die das komplett durch Designen wollen, machen dies mit einen sehr großen Bild. Das sieht jedoch auch nicht sonderlich gut aus.
Ich habe folgende Vorschläge:
Entweder man kann einen sogn. Wysiwyg Editor verwenden und dort HTML Tags verwenden. Bei vielen Editoren kann man auch bestimmte HTML Tags verbieten(bspw. Iframe, Script, u.a.)
(Hier noch die Erklärung was dieser Editor heißt)
"Wysiwyg" Editor ist eine Abkürzung für "What you see is what you get" Editor, was auf Deutsch "Was du siehst, ist was du bekommst" Editor.
Eine weitere Möglichkeit wäre mit einer Art Homepage Baukasten System zu arbeiten. Bei diesem könnte man Bilder hinzufügen, auf der Seite verschieben, verankern usw. Das gleiche mit Text oder Farbflächen.
Ich denke das könnte die Beschreibung um einiges aufwerten und Kanäle noch präsenter machen, wenn die Kanalbeschreibung einfach wunderschön ist, werden sicherlich auch mehr Leute sehen.
Hier noch ein Link, damit ihr wisst, was ich meine und keine Missverständnisse entstehen.
https://twitch.tv/[BENUTZERNAME]/about
In diesem Sinne,
mit freundlichen Gruß,
Nico aka Zepenthium