Bring back Sandra22Tampon
Leider wurde heute mein geliebtes ****** Emote mit dem Namen „Sandra22Tampon“ gelöscht. Finde das sehr schade, da es viele Leute gab, die dieses Emote super fanden und es auch weiter benutzen möchten.
Der Grund der Löschung war „Unzulässige Inhalte – Anstößige Inhalte wie extreme oder grundlose Darstellung von Gewalt, Blut, Gemetzel, schweren Verletzungen und Tod.“
Allerdings kann ich keine extreme oder grundlose Darstellung von Blut an dem Emote erkennen. Es ist lediglich ein Hygieneprodukt für die Menstruation, welche einen ganz natürlichen Prozess des menschlichen Körpers darstellt. Ich thematisiere derartige Themen sehr gern in meinen Streams zur Aufklärung und enttabuisierung der Menstruation. Ist für mich ein wichtiges Thema.
Für mich persönlich wird durch die Sperrung dieses Emotes ein schlechtes Zeichen gesetzt und die tabuisierung dieses Themas vorangetrieben.
Außerdem habe ich recherchiert und zahlreiche andere Emotes mit Blut an Messern oder Kettensägen gefunden. Zudem gibt es Klopapier Emotes, welche (wie das ******) in die Kategorie Hygieneprodukte fallen und passend dazu Kothaufen die, wie auch Menstruationsblut, eine natürliche Ausscheidung des Körpers darstellen.
Ich bitte euch, die Sperrung meines Emotes aufzuheben bzw. mir dir „Erlaubnis“ zu erteilen das Emote weiterhin zu benutzen und erneut hochzuladen.
Meine Community und ich würden uns darüber sehr freuen!

Hey there,
We appreciate you reaching out about this, but UserVoice is not meant to appeal for emotes being removed.
Please reach out to our team at help.twitch.tv and they will be able to further assist you on this.
-
Th3V3naM commented
Eine Frau versucht die konservativen Ansichten mit einem Hauch von Slapstick und guter Zeichnung zu durchbrechen und scheitert an den konservativen..... RIP Orginalität! Twitch als Vorreiter in Sachen Innovationen sollte hier doch wenigstens einmal mehr nachdenken. Danke. #freesandra22tampon
-
HarbowLoL commented
#freesandra22tampon
-
toxickopfkino commented
#freesandra22tampon
-
kranplatzlarry commented
#freeSandra22Tampon
-
Beachdair commented
#freesandra22tampon