Twint Bezahlung Schweiz
Guten Tag Twitch
Als Twitchuser aus der Schweiz, der kein PayPal besitzt, würde mich freuen, wenn es noch eine einfache andere Bezahlungsmethode gäbe ohne Kreditkarte. Zum Beispiel gibt es hier in der Schweiz die einfache Zahlungsmethode "Twint". Man kann darüber sehr einfach und schnell über das Handy bezahlen. Wenn es diese Methode gäbe, würde ich wahrscheinlich viel mehr Subscriptions etc. lösen. Ich denke, das würde vielen anderen SchweizerInnen auch so gehen.
Hier die Übersetzung aus dem Google Translator:
Here's the translate from the Google Translator:
Good afternoon Twitch
As a Twitch user from Switzerland who does not have PayPal, I would be happy if there were another simple payment method without a credit card. For example, here in Switzerland there is the simple payment method "Twint". You can use it to pay quickly and easily using your mobile phone. If there were this method I would probably solve a lot more subscriptions etc. I think that would be the same for many other Swiss people.

-
BABONIWILLI commented
Ich würde dies auch sehr gut finden, da ich noch keine Kreditkarte habe, aber schon ein Abo kaufen wollen würde. Sehr gute Idee!